Leben und Arbeiten im Allgäu

Leben und Arbeiten im Allgäu - Coaching und persönliche Strategietage mit Hans-Peter WellkeCoaching im Allgäu

Es gibt kein schöneres Geschenk, als da arbeiten zu können, wo andere Urlaub machen. – So schöne Tage wie diese sind besonders genußvoll. Und meine Klienten und Kunden genießen es, an einem Coaching- oder Strategietag bei mir im Allgäu an Orten wie diesen, nach harter innerer Arbeit die Mittagspause zu verbringen. Hier der Blick von der Terrasse des Burgcafe Werdenstein.

Coaching im Allgäu oder Strategietage im Allgäu biete ich in meinem Büro an (auch mit Bergblick) oder in einem Hotel Ihrer Wahl.

Coaching kann aber auch bei Ihnen stattfinden. Es gibt auch andere schöne Orte für Coachings- und Strategieworkshops. Meine entferntesten waren bisher England, Irland, Wien, Instanbul, Zürich, Berlin, Nordsee, Ostsee, Elsass, Sardinien …

Und manchmal sind meine Kunden ganz weit weg und nur ich genieße den Bergblick:
Telefonisches Coaching. Das ist nicht nur effizient, sondern auch effektiv. Meine Kunden kommen hier aus aller Welt. Manche habe ich noch nie gesehen.

Schade eigentlich. Sie verpassen Mittagspausen wie diese 😉

Autor des Blogs

Hans-Peter Wellke
https://blog.wellke.de
www.SourceOfPerformance.de
www.CleanLanguage.de
www.partner-PE.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.