Skip to main content

Coachings, Workshops ... und Performance

"Ich hatte das große Glück, über ein gutes Jahr Hans-Peter in verschiedenen Konstellationen zu erleben ...  Einerseits führte er mehrere Workshops in unserer Gruppe durch, wodurch ich erfolgreich Projekte an andere Kollegen übergeben konnte, die Zusammenarbeit innerhalb unserer Gruppe verbessert und auch die strategische Ausrichtung geschärft wurde ...

In etlichen 'personal coaching sessions' konnte ich meine Stärken wie Schwächen erkennen und gezielt darauf aufbauen. Konkret konnte ich mich in etlichen Aspekten wie Selbstdarstellung und interne Kommunikation, aber auch Strukturierung der Projekte bis hin zu einer ganzheitlichen Produktstrategie verbessern.

Wirklich herausragend ist, dass Hans-Peter nicht mit vorgefertigten Kursinhalten agiert, sondern spontan passende Systematiken parat hat und diese auch in kurzer Zeit vermitteln kann.

Alles in allem: gerne jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen!"

Volker Edenhofer, Productmanager

Autor dieses Blogs:

Hans-Peter Wellke
Fischersteige 4
D-87435 Kempten im Allgäu
Germany

Leave a Reply