Wirkungsvolle, erfolgreiche Organisationsentwicklung als Coach, Change Agent und Moderator.

Hans-Peter Wellke begleitet mich und meine Teams seit einigen Jahren als Workshopmoderator, Organisationsentwickler und persönlicher Coach.

Ich schätze seine katalysierende Wirkung für Veränderung, Entwicklung, Fokussierung und bei Entscheidungen.

Durch die von Ihm konzipierten und moderierten Strategieworkshops hat er die Klärung von Entscheidungen, Rollen und Verantwortung beschleunigt und vereinfacht. Er hat die Entwicklung unserer Teams, die fachliche Abstimmung und die Förderung der Übernahme von Leadership-Rollen wirkungsvoll unterstützt.

Der von ihm angebotene Coaching- und Strategieworkshop PIDP® verschafft mir als Manager Klarheit weit über den aktuellen Arbeitsplatz hinaus.

Der von ihm entwickelte Teamentwicklungsprozess und Strategieworkshop CIDP® verhilft Teams zu einer gemeinsam getragenen abgestimmten Strategie und zu fokussierter Energie. Teams, die mit ihm im CIDP®„Purpose“ und „Mission“ erarbeitet und definiert haben, haben ein gemeinsam getragenes, hoch motivierendes „warum“.

Ich kann Hans-Peter Wellke als Begleiter von Führungskräften, Teams und Organisationen als Coach, Workshopmoderator und Change Agent sehr empfehlen.

Vielen Dank Hans-Peter für die tolle Zusammenarbeit!

Steffen Stang, Head of Product Management

Bildquelle

Blogautor

Hans-Peter Wellke
info@partner-PE.de
Tel. 08376-921744

 

Leave a Reply