Supervision für Hypnotiseurinnen - und für Führungskräfte

Mich hineinversetzen in fremde Welten und dort erlebbaren Mehrwert generieren. - Wenn mir das gelingt, sind nicht nur meine Kunden höchst zufrieden, sondern auch ich bin richtig glücklich.

Gestern bot ich eine Supervision für eine Gruppe von Hypnotiseurinnen an, die die Coaching-Methode CleanLanguage in ihre Arbeit integrieren wollten.

Es war ein wunderbares Erlebnis, wie es diesen nach kurzer Zeit gelang, mit Clean Language die Gesprächsführung smarter zu gestalten. Sie können nun Klienten helfen, dass diese auf eine einfache Art und Weise ihre eigenen Gefühle entdecken und beschreiben können.

Clean Language

Auch konnte ich wieder ein Stückchen die Coachingmethode Clean Language in die Welt bringen. Sie eignet sich hervorragend auch für Führungskräfte, agiles Arbeiten, IT-Coaches, ScrumMaster, Coaches, Marketingagenturen, Lehrer u.v.m. dass sie ihre Gesprächspartner bei Klärungsprozessen, Fokussierungsprozessen oder kreativen Lösungsfindungen zu helfen vermögen. https://CleanLanguage.de

Überzeugungskraft

Heute werde ich eine Führungskraft dabei unterstützen, wie sie bei Online-Präsentationen mit PowerPoint und als Persönlichkeit ihre Zuhörer überzeugend von Inhalten, Botschaften zu begeistern vermag. Ich freue mich schon darauf.

Bildquelle und Links

Blogautor

Hans-Peter Wellke
info@partner-PE.de
Tel. 08376-921744

 

One Comment

Leave a Reply