Teams fokussieren Energie und realisieren ihre konsensusgetragene Vision.

Der CIDP® ist die kleverste Strategiemethode, die ich je erlebt habe“ und
Die zwei Tagen waren für mich und unser Team ein Katapultstart“

waren das Feedback nach dem heutigen von mir moderierten Strategieworkshop mit der Methode CIDP® nach dem Kick Off eines Führungskräfte-Projektteams.

Anders als in anderen Strategieworkshops kommen in diesem Kultur, Mensch und Mitarbeiter zentral vor.“

resümierte ein anderer Workshopteilnehmer und die projekterfahrenen Kollegen ergänzten:

„War anstrengend und sehr intensiv.“

„So eine komplexe ganzheitlich vernetzte Struktur hatte ich in Strategieworkshops bisher noch nicht erlebt.“

„Die Methodik hat mir super gut gefallen. Die Resonanz und die Ambition … und wie sich alles Stück für Stück zusammengefügt hat. Das gibt mir ein rundes und sicheres Gefühl.“

Mir auch. Erfüllt, zufrieden und glücklich fahre ich nun von Nürnberg nach Hause.

Seit über fünfzehn Jahren ist der CIDP® Identitätsentwicklung, Teamentwicklung, Strategieworkshop, team-selbstgesteuertes ChangeInstrument und Motivationstraining GLEICHZEITIG.
Er räumt mit Ängsten, Befürchtungen und Vorbehalten derart auf, dass diese in positive Energie und in projektunterstützenden Kontent umgewandelt werden.

Dadurch ist der CIDP® eines der wirkungsvollsten Instrumente für Teams, um sofort abgestimmt, energetisiert und fokussiert loslegen zu können.

Mehr Infos dazu auf unserer Webseite www.CIDP.eu .

Bildnachweis

  • Bild von Gerhard G. auf Pixabay 
  • CIDP® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Hans-Peter Wellke

Link dieses Blogs zu sich selbst:

https://blog.wellke.de/teambooster-cidp-projektteam-kick-off

LinkedIn

Dieser Artikel ist auch auf LinkedIn platziert. Sie können dort die aktuellen Kommentare verfolgen oder mitdiskutieren:

https://www.linkedin.com/posts/wellke_teambooster-blog-hans-peter-wellke-activity-6698169572635222016-1A6O

Kontakt

Partner für Personalentwicklung
Hans-Peter Wellke
Tel. 08376-921744
info@partner-pe.de

Eine Antwort hinterlassen