Rhetoriktraining macht Teilnehmer zu Rednern

Im Rhetoriktraining zum Redner werden - Bild von Hans-Peter Wellke auf dem blog.wellke.de_überzeugendes RhetoriktrainingÜberzeugendes RhetorikTraining
(33 Referenzen)

Das Rhetoriktraining von Hans-Peter Wellke bringt sehr viel für die persönliche Ausstrahlung und Weiterentwicklung im Beruf. Michael Spranger, Fa. ept

  • Das Rethoriktraining ist methodisch sehr gut aufbereitet und praxisorientiert; (32 weitere Stimmen von Teilnehmern:)

  • Das Rethoriktraining ist methodisch sehr gut aufbereitet und praxisorientiert; Videoaufnahmen und anschließendes Feedback sind sehr hilfreich. Werner Zenker, Fa. ept
  • Sicherheit beim Geben einer Rede bringt Spaß. Stephan Klauser, Fa. ept
  • Das Rhetoriktraining ist sehr praktisch orientiert; wenig theoretisch. Thomas Wechsel, Fa. ept
  • Man lernt unheimlich viel über sich selbst. Der Rhetorik-Kurs ist positiv für das Selbstbewusstsein. Georg Brennauer, Fa. ept
  • Ich habe sehr viel über mich erfahren. Das Rhetorik-Seminar macht selbstsicherer. Martin Schwaikl, Fa. ept
  • Guter Erkenntniswert; hilft für persönliche Weiterentwicklung. Joachim Ruber, Personalleiter, Fa. ept
  • Man lernt sich selbst besser kennen, was für jeden sehr wichtig ist. Helmut Pekarek, Fa. agfa
  • Jedem soll geholfen werden – perfekt ist niemand. Anton Löffler, ept
  • Rhetorik ist ein wichtiges und interessantes Thema. Alfred Wladar, Fa. ept
  • In diesem Rhetoriktraining ist man sehr viel selbst aktiv, bekommt viel und ein genaues Feedback. Tobias Ott, MAHA Maschinenbau Haldenwang
  • Ich empfehle diesen Rhetorik-Kurs, weil es mir und den Anderen sehr geholfen hat. Sascha Ludacka, Fa. Hochland
  • Sehr interessant, kann in jedem Bereich eingesetzt werden. Kommunikation ist täglich wichtig, sowohl bei Besprechungen als auch extern bei Kunden/Lieferanten. Schmid W., Fa. ept
  • Rhetorik und eigene Wirkung auf Zuhörer sind durch Sprache und Auftreten sehr beeinflusst. Das Rhetorikseminar bringt in großer Offenheit Selbsterkenntnis und Hilfestellung für Veränderung. Michael Schnitter, Fa. ept
  • Ich erhielt im Rhetorikseminar sehr gute Rückmeldung über meinen „Stand“; Anregung zur Verbesserung; gute Tipps zur Umsetzung; gutes Basiswissen wurde vermittelt; Möglichkeit gegenseitig von den anderen Teilnehmern zu lernen. Alexander Gantner, Fa. Hochland
  • Sehr effektiv und aufgrund starkem Einsatz von Praxis wurde jeder Teilnehmer gefordert. Sabine Hanko, ept
  • Ein Rhetorik-Seminar mit persönlichem Nutzen für jeden Teilnehmer und somit auch für den Arbeitgeber; zwei Tage ohne Leerlauf, mit viel Spaß und vielen neuen Erkenntnissen und Tipps zur Umsetzung. Gabriele Wörle, Fa. ept
  • Das Rhetorik-Seminar ist sehr praxisorientiert. Es werden aber auch sehr viele theoretische Inhalte vermittelt, die man dann gleich anwenden kann. Bernd Köster, Fa. Hochland
  • Ich empfehle das Rhetorik-Seminar „Überzeugend überzeugen“, weil es Bewusstsein für die Wichtigkeit von Rhetorik schafft und Sicherheit im Auftreten und der Wirkung von Persönlichkeit bringt, wenn man eine Rede oder Präsentation gibt. Darüberhinaus werden alle Grundfertigkeiten, die dafür benötigt werden, dargestellt, geübt. Barbara Berger, ept
  • Individuelle Ausrichtung, lernt die wesentlichen Elemente, praxisorientiert, man lernt auch etwas über sich. Markus Schmölz, ept
  • Ich kann das Rhetorikseminar sehr empfehlen, weil ich viele Werkzeuge zum Thema vermittelt bekam; ich habe mich selbst entdeckt. Manfred Heinrich, ept
  • Ich empfehle das Rhetorik-Seminar, weil es für mich ein „Aha“-Erlebnis war und sehr, sehr viele Fragen beantwortet, Fehler aufgezeigt hat und Tipps und Tricks vermittelt wurden. Christian Geiger, Fa. Hochland
  • Das Seminar ist sehr empfehlenswerte, weil man sehr interessante Techniken wie Pacing, Konfliktlösung, Gestik und Mimik erlernen kann. Cetin Üzüm, Fa. Hochland
  • Sehr viele Werkzeuge zur Verbesserung „Kunst der Rede“. Bruno Müller, Fa. ept
  • In diesem Rhetorik-Seminar werden Wege der Rhetorik aufgedeckt, viele Praxisübungen mit Videoanalyse, verständlich für den Laien. Hubert Greithanner, Fa. ept
  • Häufige Übungen, aktive Einbindung der Teilnehmer, gute Werkzeuge gelernt, Argumentationstechnik war wichtig. Peter Rauwolf, agfa
  • Ich empfehle das Rhetorik-Seminar „Überzeugend überzeugen“ von Hans-Peter Wellke, weil es wirklich was bringt und weil es Spaß gemacht hat. Manfred Bücherl, Fa. ept
  • In diesem Rhetoriktraining wird das Lampenfieber genommen. Man wird selbstsicherer. Es steigert den inneren Wert. Petra Mader, ept
  • Ich empfehle das Rhetorikseminar „Überzeugend überzeugen“, weil es die persönliche und betriebliche Entwicklung und vor allem das Selbstbewusstsein fördert. Manfred Schwathe, Fa. ept
  • Das Seminar ist sehr empfehlenswert, weil es das Selbstbewusstsein stärkt. Und weil es mir täglich hilft, mit meinen Kollegen zu kommunizieren. Und weil es Hemmungen abbaut. Anton Rustler, Fa. ept
  • Ich empfehle „Überzeugend überzeugen“ wegen des Aufbaus des Rhetorik-Seminars. Vor allem die Übungen mit Videokamera ermöglichen eine neue Sicht auf sich selbst.Tamara Uhl, Fa. ept
  • Das Rhetorik-Seminar ist wichtig für die betriebliche Aufgabe und für die persönliche Entwicklung. Maximilian Fischer, agfa
  • In diesem Seminar wird ein Thema geschult, mit dem JEDER früher oder später in Berührung kommt. Rolf Finsterwalder, ept
  • Das Rhetorik-Seminar „Überzeugend überzeugen“ ist empfehlenswert, weil man sich dann sicher fühlt bei Reden + Vorträgen. Und weil man interessante „Dinge“ über das Reden erfährt. Friederike Schleier, shainin GmbH

Weitere Blogeinträge zum Rhetoriktraining

Quellenangaben:

Titelbild ist von Hans-Peter Wellke. Alle Rechte liegen bei Hans-Peter Wellke

Autor des Blogs „Überzeugendes Rhetoriktraining“:

Hans-Peter Wellke
https://blog.wellke.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.