Skip to main content

Begeisternder Redner nach Rhetorikseminar

Das Rhetorikseminar ist sehr gut geeignet zur Persönlichkeitsentwicklung und verbessert das Auftreten, die Überzeugungskraft sowie die Übereinstimmung von Selbst- und Fremdbild. Siemens erhielt durch diese zwei Tage Manager mehr, die ihre Zuhörer begeistern können.

Nico Pubantz, Head of Asset Management USA, Siemens AG

Informationen zum Rhetorikseminar "Überzeugend überzeugen"

Nico Pubantz_Rhetorik_Seminar

In das von mir angebotene Rhetorikseminar fließen meine Erfahrungen aus 20 Jahren Rhetorikseminaren, Organisationsentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung, Training, Coaching und Identitätsentwicklung ein.

Daher sind die Methoden derart intensiv verwoben, dass die Teilnehmer nicht nur lernen, richtig zu präsentieren, sondern zu überzeugenden Rednern gemacht werden.

Eine ausführliche Seminarbeschreibung und weitere Referenzen finden Sie hier:

https://blog.wellke.de/rhetorikseminar-persoenlichkeitstraining-ueberzeugend-ueberzeugen/ 

 

Bildquellen:

Blogautor

Hans-Peter Wellke
Tel. +49 831 5275 0203
info@partner-pe.de

 

 

Leave a Reply