Rhetorikseminar

Nico Pubantz_Rhetorik_SeminarBegeisternder Redner nach Rhetorikseminar (Referenz)

Das Rhetorikseminar ist sehr gut geeignet zur Persönlichkeitsentwicklung und verbessert das Auftreten, die Überzeugungskraft sowie die Übereinstimmung von Selbst- und Fremdbild. Siemens erhielt durch diese zwei Tage Manager mehr, die ihre Zuhörer begeistern können.

Nico Pubantz, Head of Asset Management USA, Siemens AG

Informationen zum Rhetorikseminar „Überzeugend überzeugen“

In dem von mir angebotenen Rhetorikseminar fließen meine Erfahrungen aus 20 Jahren Rhetorikseminaren, Organisationsentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung, Training, Coaching und Identitätsentwicklung zusammen.

Daher sind die Methoden derart intensiv verwoben, dass die Teilnehmer nicht nur lernen, richtig zu präsentieren, sondern zu überzeugenden Rednern gemacht werden.

Eine ausführliche Seminarbeschreibung und weitere Referenzen finden Sie hier:

https://blog.wellke.de/rhetorikseminar-persoenlichkeitstraining-ueberzeugend-ueberzeugen/ 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.