Skip to main content

Inge_Marianne_Knabe_Referenz_zum_Lessons_Learned_Best_Practice_Workshop_nach_ProjektabschlussLessons Learned aus einem Best Practice Projekt

"Der 'Best Practice- & Lessons Learned Workshop' zum Projektabschluss war ein wertvolles Medium. Ihre Moderation und das Design des Workshops empfand ich Dank der abwechslungsreichen und teilweise tiefgreifenden Methodiken als sehr angenehm." sagte die Teilprojekt-Leiterin Inge-Marianne Knabe von der Siemens AG. 

Hier die ausführliche Referenz nach einem Lessons Learned & Best Practice Workshop

mit ca. 20 Teilprojektleitern incl. externer projektbeteiligter Dienstleister und Lieferanten:

Sehr geehrter Herr Wellke,

der "Best Practice- & Lessons Learned Workshop" zum Projektabschluss war für mich als Projekt-begleitende Location Managerin ein wertvolles Medium, um während der Projektlaufzeit gemachte Erfahrungen - positiver wie negativer Art - entsprechend zu beleuchten und daraus hilfreiche Prozesse abzuleiten, um Projekte künftig noch effizienter und ganz im Sinne der Kundenzufriedenheit abwickeln zu können.

Ihre Moderation und das Design des Workshops empfand ich Dank der abwechslungsreichen und teilweise tiefgreifenden Methodiken als sehr angenehm, was den Workshop-Tag in einer lockeren und doch konstruktiven Atmosphäre unter den Teilnehmern wie im Fluge vergehen ließ.

Jederzeit gerne wieder!

Herzliche Grüße aus Perlach

Inge-Marianne Knabe, Siemens Real Estate

Weitere Blog-Einträge zu Lessons Learned

Lessons Learned Workshops - Vortrag für PMI Chapter Munich

Lessons Learned im Projekt - Vortrag am 22.11.13 in München

Lessons Learned - Werkstatt

 

Weitere Referenzen zu Lessons Learned

Lessons Learned und Projekt Performance Workshop

Erfolgreicher Lessons Learned Workshop am Projektende

Kontakt

Hans-Peter Wellke
Fischersteige 4
87435 Kempten im Allgäu
Tel. +49 831 52750203

 

Leave a Reply