Lessons Learned und Projekt Performance Workshop

Katharina Feige-Rost_Lessons Learned Workshop Moderation_ReferenzLessons Learned nach beendetem Projekt zur Vorbereitung zukünftiger Projekte (Referenz)

„Ich fand den Lessons Learned Workshop als Projektabschluss wirklich hervorragend. Alle empfanden den Workshop als großen Mehrwert, der auch Veränderungen generiert hat und der Siemens einen großen Mehrwert bieten wird. Der Workshop war fantastisch.“ Katharina Feige-Rost

Hier die vollständige Referenz für die Moderation und Konzeption des Lessons Learned Workshops:

„Ich fand den Lessons Learned Workshop als Projektabschluss wirklich hervorragend. Das war das Feedback von allen Seiten, von den Teilnehmern von Aukett & Heese, von den Teilnehmern der Siemens Real Estate und von den anderen Projektvertretern der Siemens AG. Alle empfanden den Workshop als großen Mehrwert, der nicht nur ein Rückblick war, sondern auch Veränderungen generiert hat, der Siemens einen großen Mehrwert bieten wird. Der Workshop war fantastisch.“

Katharina Feige-Rost, Head of Location Management, Siemens Real Estate Assetmangement Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.