Sinnvoll leben - Rückblick auf einen unvergesslichen Abend.

Haben Sie Ihre persönliche Mission und ihren persönlichen Lebenssinn gesucht und gefunden? Leben Sie ihre Mission und Ihren Lebenssinn?

Mein Vortrag in der FasshalleKempten "Die Suche und das Finden des persönlichen Sinn des Lebens" und der ganze Speakerabend haben mir riesig Spaß gemacht. Wir hatten ein sehr aufmerksames Publikum mit zwei weiteren spannenden Vorträgen von Magnus Bühl, Barbara Stocker mit der charmanten Moderation von Nadine Eszterle.

Nach meinen Vortrag wurde an vielen Tischen das Gespräch über Berufung, persönliche Mission und den "SinnDesLebens" angeregt fortgeführt. Jeder wusste Stories zu ergänzen, in denen Menschen ihrer Intuition, ihrer Energie oder ihrem inneren Auftrag gefolgt sind und ihr Leben "sinnvoll" gestaltet haben. Besonders nett fand ich die Anekdote über jemanden, der gerne schick angezogen war und gerne Anzüge trug. Das Problem war nur, dass die Qualifizierung nicht ausreichte für klassische Anzugjobs. Da kam er auf die Idee, Leichenträger zu werden bei einem Beerdigungsinstitut. Er macht seinen Job seit Jahrzehnten richtig gerne - und ist immer gut gekleidet.

Auch hatte ich dann noch Gespräche über "Was ist mein innerer Auftrag?", "Wie kann ich meine persönliche Mission leben?" und "Was treibt mich richtig an?".

Auch das erhaltene Feedback hat mich sehr gefreut: "Sehr erfrischend", "Cooler Pitch", "Waren das wirklich 24 min? Mir kam es viel kürzer vor?", "Ich hätte noch länger zuhören können", "Ich habe viele Anregungen mitnehmen können". - Ich bin ganz erfüllt von den Eindrücken und den schönen Begegnungen auch bereits während der Präsentation im Kontakt mit dem Publikum.

Nach meinem Vortrag im Laufe des Abends wurden mir noch weitere bewegende Geschichten rund um Purpose erzählt. - Ich freue mich sehr, dass ich zu einem hoffentlich unvergesslich schönen impulsreichen Abend beitragen durfte.

Bildnachweis

Bild von Dominik

Links

Blog der Vortragsankündigung

Wie der Phoenix aus der Asche. 21.10.2021 Event

Weitere Impulse zum Thema Lebenssinn

https://sourceofperformance.de/category/news/

Kontakt

Partner für Personalentwicklung
Hans-Peter Wellke
Tel. 08376-921744
info@partner-pe.de

Leave a Reply