Skip to main content

Outdoorevent_Teamentwicklung_Teamtraining_Anna Hoffmann_Markus Ried_conout_Hans-Peter WellkeErfolgreiche Kooperation für unsere Kunden - Outdoortraining und Teamentwicklung (Feedback)

"Als Outdoortrainerin ist es ein Luxus für mich, mit Führungskräften arbeiten zu dürfen, die von Dir auf die Teamentwicklungsmaßnahme vorbereitet wurden! Denn so haben diese bereits innere Klarheit darüber, was sie von einer Teamentwicklungs- oder Organisationsentwicklungsmaßnahme wollen und sie kennen ihren eigenen roten Faden. In der Vorbereitung mit Dir können die Führungskräfte die wichtigen Fragen bereits für sich klären und kommen mit den richtigen Eckdaten zu ihrer Anfrage auf mich zu.

Dadurch kann ich gleich sehr konkret weitere Fragen stellen und ganz fokussiert beginnen, meine spezifische Methodenkompetenz für den Teamentwicklungsprozess je nach Bedarf des Kunden zu entfalten.

Erfolgreiche Kooperation zur Vorbereitung des Outdoortrainings

Das letzte Outdoortraining wurde durch die gute Zusammenarbeit mit Dir und der Fa. Conout bzw. mit Dir und Markus Ried ein großer Erfolg.

Der von Dir, Deiner Kundin und Markus Ried vorbereitete rote Faden und die dann mit der Kundin ausgewählten Methoden hatten einfach wieder einmal gepasst! Die Auftraggeberin des Outdoortrainings war durch Deine Vorbereitung sehr entspannt und hatte von Anfang an volles Vertrauen in mich und meine Methoden. Sie konnte klar und konstruktiv mit mir zusammenarbeiten.

Outdoortraining - zur besten Kundenzufriedenheit

Am Ende empfand unsere gemeinsame Kundin die Maßnahme als perfekt. Denn die Teamentwicklung konnte ihre Bedarfe voll erfüllen. Was will man mehr?! Es macht mir immer wieder großen Spaß, in dieser Konstellation als Outdoortrainerin für Dich, Markus und Deine Kunden arbeiten zu dürfen, und dadurch Deine Kunden wirklich zielführend entwickeln zu können! Herzlichen Dank, Anna Hoffmann "

Anna Hoffmann

Anna Hoffmann ist seit vielen Jahren als Outdoortrainerin erfolgreich tätig. Ich freue mich sehr über ihr positives Erlebnis mit der Kundin und deren Team. Ihre Rückmeldung bestärkt mich darin, auch zukünftige Kunden gut auf Teamentwicklungen vorzubereiten. Und es bestätigt mich in der jahrelangen erfolgreichen Partnerschaft mit Markus Ried und seiner Firma Conout.

Danke, Anna, für die motivierenden Worte!

Gerne empfehle ich auch Anna Hoffmann als Teamtrainerin und Outdoortrainerin. Sie kooperiert seit vielen Jahren mit der Firma Conout. Meine Kunden schätzen ihre Kompetenz und ihre zweisprachige Moderation (Deutsch und Englisch). Ich fühle meine Kunden immer gut bei ihr aufgehoben - und meine Kunden bestätigen dies regelmäßig.

Gerne organisiere ich auch für Sie und Ihr Team zielführende Outdoortrainings.

Weiterführende Links für Outdoortrainings:

Ein Beitrag von Hans-Peter Wellke im Blog blog.wellke.de .

 

Leave a Reply